NAHRUNGSERGÄNZUNGEN

 

Hier siehst Du die von meinen Kunden und mir genutzten Nahrungsergänzungen und Naturheilmittel. Mit gutem Gewissen kann ich all diese Produkte durch meine eigenen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Produkte sind bewusst ausgesucht, sie enthalten hochwertige Rohprodukte, sind in zertifizierten EU Betrieben hergestellt und haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem sind die Produkte frei von Stabilisatoren, Gelatine,

GMO-frei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe.

 Durch das Anklicken der Produktbilder kommt ihr auf die Amazon Website und könnt dort wie gewohnt einkaufen.* 

 

 

 

WICHTIGE NAHRUNGSERGÄNZUNGEN FÜR GESUNDHEIT UND UNTERSTÜTZUNG DES STOFFWECHSELS  

 Die Alle Produkte sind vegan, laborgeprüft und haben eine hochwertige Bioverfügbarkeit. Die Herstellung der Produkte erfolgt in Deutschland und aus diesen Gründen kann ich die Produkte absolut mit gutem Gewissen empfehlen. 

 

 

 

CLU - VIFORMEL WOHLFÜHLKÖRPERPLAN

 

VIKTILABS - STOFFWECHSELAKTIVIERUNGEN

 

AMAZON EMPFEHLUNGEN

- NATURHEILMITTEL

- PROTEINPULVER

-ENTGIFTUNG

- ERSATZZUCKER

 

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage