Coaching

Mit diesen Beratungen bereichere ich dich und deinen Körper:

☑ Ernährungsberatung

☑ Entgiftungberatung

☑ Hormonberatung für einen beschwerdefreien Zyklus

☑ Hormonberatung für einen definierten Körper (Problemzonen Ade)

☑ Theta Healing gegen körperliche Schmerzen, Ängste und emotionalem Essen

☑ Ernährungsmindset

 

Du möchtest deine Fitness, deine Haltung verbessern oder schmerzfrei werden? Dann biete ich dir:

☑ Online Personal Yoga

☑ Online Personal Training 

☑ Fitnesspläne mit online Coaching

Frauen online Coaching
☑ Das erfolgreiche Hormon Harmony VIP COACHING- In 8 Schritten holistisch zum Wohlfühlkörper 

Mein ganzer Stolz in meiner bisherigen Karriere!🤩

(10 Wochen Coaching - mit diesem Coaching habe ich schon über 250 Frauen dabei geholfen ihren Wohlfühlkörper zu erreichen🤩)

 

Retreat Holistisch Fit in Thailand 

Vom 3. bis 7. November 2023 bieten wir dir die Möglichkeit, dich inmitten der atemberaubenden Kulisse Thailands zu verwöhnen und deine ganzheitliche Gesundheit zu optimieren.


Um herauszufinden, welche die richtigen Schritte du für dein individuelles Ziel brauchst, lass uns in diesem kostenfreien Erstgespräch kennenlernen und die ersten Schritte für dein individuelles Ziel besprechen.

Ich freue mich auf dich! :)



Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage