· 

Mindset Revolution - ManiFESTieren und Transformation zur Selbstliebe

Herzlich Willkommen zu einer neuen inspirierenden Folge ManiFESTieren und Transformation zur Selbstliebe 🎙️

 

Dein Körper ist mehr als nur eine Hülle – er ist der Anfang einer tiefgreifenden Reise zu deinem wahren Selbst. In dieser Episode ermutigen wir dich, über die physischen Grenzen deines Körpers hinauszublicken und dich auf die Kraft deines Mindsets zu konzentrieren.

🤔 Stell dir vor, du könntest deine Realität gestalten, deine Träume manifestieren und das, was du wirklich sein willst, fest verformen. Im Coaching wird Selbstliebe oft als zentrales Thema diskutiert, aber verstehst du wirklich, was Selbstliebe bedeutet?

 

💡 Um voranzukommen, musst du deine tief verwurzelten Glaubenssätze erkennen und Schattenarbeit leisten. In dieser Episode erfährst du, warum dies so wichtig ist und wie es dir ermöglicht, die Blockaden zu durchbrechen, die deinen Weg versperren. Zusätzlich teile ich meine Mindfucks.

 

🌟 Ein neuer Standard für dich selbst ist entscheidend. Wer möchtest du wirklich sein? ich teile eine kraftvolle persönliche Geschichte über die Überwindung von Glaubenssätzen und die Definition eines neuen Standards. Du wirst erstaunt sein, wie das deine Perspektive verändern kann.

 

🔄 Es ist an der Zeit, die Art und Weise zu ändern, wie du dich selbst beeinflusst. Statt dich tagtäglich mit Selbsthassgedanken zu manipulieren, zeigen wir dir, wie du dich positiv manipulieren kannst, um neurologisch neue positive Verankerungen zu schaffen.

 

🚀 Tauche ein in diese transformative Episode und entdecke, wie die Verbindung zwischen Körper und Mindset deine Realität formen kann. Bereite dich darauf vor, deine Denkweise zu revolutionieren und dein volles Potenzial zu entfalten.

 

Drücke jetzt auf "Play" und sei bereit für eine Reise zu Selbstliebe, persönlichem Wachstum und der Entfaltung deiner inneren Kraft. 🚀🌈

 

🎙 Mindset Revolution - ManiFESTieren und Transformation zur Selbstliebe

 

 
 

 

 

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage