· 

Formel zum Wohlbefinden !

ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich mit einem Lächeln! Heute möchte ich meine persönliche Reise mit dir teilen - eine Reise, die mich zu meinem wahren Selbst geführt hat.

🌸 Vor 10 Jahren traf ich eine Entscheidung, die mich von meinem inneren Gleichgewicht entfernte: die Pille. 2018 änderte sich alles, als ich sie absetzte. Diese Veränderung führte zu einer tiefgreifenden Transformation, die mich zu meiner Mission inspirierte: Frauen wie dir zu helfen, ihre wahre Weiblichkeit, Hormonbalance und Selbstliebe zu entdecken.

❌ Kaum jemand beachtet, dass Hormone so holistisch wirken. Aber keine Sorge, wir setzen bei VIFITNESS an der Wurzel an!

  1. Dauerstress kann das Hormonsystem drastisch verändern. Östrogendominanz, Progesteronmangel und Cortisolüberschuss können das gesamte Wohlbefinden stagnieren lassen.
  2. Dazu kommen Zyklusveränderungen von denen viele Frauen noch zu wenig wissen. Die 4 Zyklusphasen beeinflussen deinen Stoffwechsel und dein Wohlbefinden, und ich zeige dir, in meinen aktuell 2 Programmen, wie du sie berücksichtigen kannst.
  3. Eine möglicherweise träge arbeitende Darmgesundheit. Eine regelmäßige Reinigung des Darms und der Leber,mindestens zweimal im Jahr, ist entscheidend.Die Darmgesundheit ist auch entscheidend für deine Hormonbalance. Eine gesunde Ernährung und Darmpflege sind daher essenziell. Der Darm ist nicht nur für die Glückshormone, sondern auch für dein Immunsystem und körperliches Wohlbefinden wichtig.
  4. Schwermetalle, Xenohormone und Parasitenrückstände müssen eliminiert und entgiftet werden!
  5. Ein hoher Cortisolspiegel fördert Gewichtszunahme und Fetteinlagerung am Bauch.
  6. Östrogendominanz führt zu Wassereinlagerungen und stört die Produktion der Schilddrüsenhormone. Das beeinflusst die Zellenempfindlichkeit für Zucker, was zu erhöhtem Blutzuckerspiegel und Insulinspiegel führt.
  7. Auch das Mentale spielt eine Rolle! Mentale Blockaden können das Wohlbefinden und die Hormonbalance beeinflussen. Themen wie Glaubenssätze, innere Limitierungen und Selbsthassgedanken können mit Theta Healing überwunden werden.

Hört sich erstmal komplex an? Keine Sorge - I got you! 😃 In meinen aktuell 2 holistischen Programmmöglichkeiten lernst du, wie du dein Hormonsystem mit der VIFORMEL heilst: Leber und Darm vorbereiten, Progesteron erhöhen, Nebennieren stärken, Stoffwechsel optimieren, Sport passend zur Zyklusphase, Fettabbau, Phytonährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, Proteinaufnahme erhöhen, Faseraufnahme erhöhen.

Lass mich Dir von Viola erzählen – eine meiner inspirierendsten Kundinnen.

 

                                                                                              Links Vorher - Rechts Nachher

 

 

Wie viele Frauen vor ihr, kam sie zu mir, geplagt von einem dicken Bauch, stundenlangem Cardio und dem ständigen Kampf gegen Fressanfälle und Zuckersucht. 10 Wochen lang habe ich gemeinsam mit ihr an diesen Themen gearbeitet. Wir haben ihren Stoffwechsel angekurbelt, nicht durch mehr Sport oder weniger Essen, sondern durch eine gezielte Hormonbalance. Das Ergebnis? Ein leichterer, zufriedener Körper und ein Geist frei von ständigem Verlangen. "Dank Viktoria habe ich gelernt, dass ein gesunder Lebensstil einfacher und erfüllender ist, als ständig zu hungern und mich im Fitnessstudio zu quälen. Ich habe meine Hormone ausgeglichen und endlich meinen Heißhunger besiegt!"

In der Hektik des Alltags vernachlässigen viele die Auswirkungen auf ihre Hormone. Aber hier bei VIFITNESS setzen wir an der Wurzel an.

Erfahre, wie du hormonelle Veränderungen durch die VIFORMEL positiv beeinflussen kannst.

Fühle dich wieder wohl in deinem Körper - Du hast es verdient!

Für ein harmonisches Gleichgewicht > FIRST FREE CALL Eine kostenfreie 30-Minütige Hormonanalyse - jetzt vereinbaren.

Für ein entspanntes Wohlbefinden,

Vika 🌈 VIFITNESS by Viktoria Hobein

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Anruf: https://call.whatsapp.com/voice/94daQ9KWFvCBJmYUmOi3VM

Whatsapp Anfrage:
https://api.whatsapp.com/message/ZXWLKNSX2XT2K1

Email:

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage