· 

Gewichtsreduktion: Die Unsichtbaren Energien - Wie Emotionen dein Gewicht beeinflussen

Gewichtsreduktion: Die Unsichtbaren Energien im Fokus

Willkommen zurück bei Viformel Podcast -Abnehmchaos Ade! 🎙️ Heute haben wir etwas ganz Besonderes für dich:

Ein tiefgehendes Interview mit Hypnotist ,Yoga Lehrerin, sowie Energy Worker Norina Bramke über die energetischen und psychosomatischen Aspekte von Körperfett, Gewichtsstagnation und Verdauung.

Norina nimmt uns mit in die faszinierende Welt von QHHT - einer tiefen Theta-Hypnose nach Dolores Cannon. Gemeinsam erkunden wir die Gründe, warum manche Menschen Schwierigkeiten mit der Gewichtsreduktion haben,die tief in ihrem Unterbewusstsein verwurzelt sind.

Im Interview tauchen wir ein in die alltäglichen Funktionen unseres Lebens und wie wir unbewusst Schutzmechanismenaufbauen. Wir neigen dazu, uns zu isolieren und suchen Kompensationen, um mit unseren Emotionen umzugehen.

Diese Energien manifestieren sich oft in Form von Körperfett und beeinflussen auch unsere Verdauungsgeschichten, die in psychischen Faktoren verwurzelt sind.

Lehne dich zurück, entspann dich und genieße diese energetische Reise, die dir neue Perspektiven in deinem Leben eröffnen kann. ☕

Teile uns mit, was besonders für dich war! Welche Themen möchtest du in Zukunft hören? Wir sind offen für deine Fragen und Inspirationen, um weitere Folgen nach deinen Wünschen zu gestalten.

Folge uns auf Instagram für mehr Einblicke und Inspiration:

  • Viktoria: @vifitnesscoaching_
  • Norina: @one.light.healing

Und wenn du das Interview zum Instagram live über Yoga erleben möchtest, folge diesem Link: Live-Yoga mit Norina.

Finde deinen QHHT Practitioner: https://members.qhhtofficial.com/find-a-practitioner/

Bleib gespannt auf tiefe Erkenntnisse und transformative Einsichten in dieser speziellen Podcast-Episode!

Namaste 🌟

 

Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt von Mindset, Selbstliebe und Körpergefühl eintauchen. Es ist Zeit für eine positive Veränderung in unserem Leben! 💫

⭐️ Abonnieren und verpasst keine weiteren spannenden Folgen! Lasst uns zusammen das Abnehmchaos Ade sagen und ein erfülltes, glückliches Leben erschaffen! 🎊

Teile diese Podcastfolge gerne mit deinen Liebsten, wenn dir die Inhalte gefallen haben und lass mir gerne eine Bewertung da.

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage