· 

Mourphys Law & die Macht über dein Leben

In dieser Episode sprechen wir über die Macht, die du über dein Leben hast. Bist du bereit, Mourphys Law zu trotzen und deine Denkweisen zu überdenken?

Im Hormon Harmony Coaching entdecken viele meiner Kunden überraschend viele negative Denkmuster, die ihre Leichtigkeit rauben. Lass uns gemeinsam erkunden, wie du durch die Änderung deiner Gedanken und Fokussierung die Leichtigkeit wieder in dein Leben bringst.

 🌈 Wo ist deine Selbstliebe? Wo ist dein Selbstwert? 

Setze Prioritäten und wähle deine Herausforderungen bewusst - alles beginnt mit Disziplin, und für mich ist Disziplin Selbstliebe. Lass uns gemeinsam anfangen, an dich zu glauben, um dein volles Potenzial auf allen Ebenen zu entfalten - mental, körperlich und seelisch. 

🤍 Glow Up mit Hormon Harmony - I help you shine!

 

Mehr dazu in meinem Podcast:

Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Welt von Mindset, Selbstliebe und Körpergefühl eintauchen. Es ist Zeit für eine positive Veränderung in unserem Leben! 💫

⭐️ Abonnieren und verpasst keine weiteren spannenden Folgen! Lasst uns zusammen das Abnehmchaos Ade sagen und ein erfülltes, glückliches Leben erschaffen! 🎊

 

Teile diese Podcastfolge gerne mit deinen Liebsten, wenn dir die Inhalte gefallen haben und lass mir gerne eine Bewertung da.

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage