· 

Deine Reise beginnt jetzt!

Heute wollte ich einige persönliche Gedanken aus unserem letzten Beitrag teilen, vielleicht kann sich ja jemand damit identifizieren. 🌈✨

Ich erinnere mich noch allzu gut daran, wie ich mich früher mental einfach nicht wohlgefühlt habe – trotz meiner gesunden Ernährung und dem regelmäßigen Training. Klingt komisch, oder? 🤷‍♀️

Aber die Wahrheit ist, früher war ich ständig von Essen besessen, sogar auf krankhafte Weise. Jeder Bissen, jede Kalorie, schien meinen Gedanken zu dominieren. Das hat meine mentale Gesundheit mehr beeinflusst, als ich es je zugeben wollte…

Und weißt du was? Diese Situation hat mich oft sehr belastet. Der Stress, ständig auf meine Ernährung achten zu müssen und dabei doch das Gefühl zu haben, dass ich nie genug tue, hat mir wirklich zugesetzt. Die vermeintliche "gesunde" Routine fühlte sich manchmal wie eine Last an, die ich mit mir herumtrug. 🙇‍♀️

Aber dann kamen meine Weiterbildungen und mein Denken hat sich verändert. Die Idee, dass eine ausgewogene Ernährung nicht nur meinen Körper, sondern auch meine Hormone beeinflusst, hat einen Nerv bei mir getroffen. 🥑🍇 Endlich hatte ich Hoffnung, dass es einen Weg gibt, um meine Gedanken von diesem ständigen Essensgedanken zu befreien und mich endlich auf meinen Körper einlassen zu können.

Die Vorstellung, dass ich auf dieser Reise nicht alleine bin, hat mich auch tief berührt. Ich konnte es kaum glauben, dass Experten da sind, um mir zu helfen mich ganzheitlich durch eine Hormongesundheit wohler zu fühlen– Menschen, die verstehen, was ich durchmache. Die Idee, dass ich nicht die Einzige bin, die mit diesen Herausforderungen kämpft, hat mir Mut gegeben. 👩‍⚕️🌟

🗓️ Falls du dich in meiner Geschichte wiedererkennst und dich danach sehnst, deine mentale Gesundheit zu stärken und dich endlich wieder liebevoll mit deinem Körper verbinden möchtest, dann habe ich spannende Neuigkeiten für dich: Die begehrten Plätze für das Hormon Harmony Coaching sind begrenzt und die nächsten verfügbaren Termine beginnen erst ab HEUTE dem 18. September. ⏳ Aber du kannst bereits jetzt deinen kostenlosen Erstgesprächstermin mit mir buchen, um einen Einblick in das Coaching zu erhalten! ✨

Klicke hier, um mehr zu erfahren und deine Reise zum ganzheitlichen Wohlbefinden anzutreten. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du deine Hormone ins Gleichgewicht bringen, deine mentale Gesundheit verbessern und in voller Strahlkraft aufblühen kannst. 💃🎉

Deine Reise beginnt jetzt! 🌸🌟

 

 

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage