· 

Kampf, Vergleiche und strikte Sport- oder Diätpläne machen dich niemals glücklich

Frauen haben oft

 

…ihren Wert häufig an ihr Aussehen geknüpft.

...kennen ihre eigenen Werte und Bedürfnisse oft gar nicht.

...haben das Gefühl, noch nicht stark und diszipliniert genug zu sein.

...vergleichen sich mit Anderen aus einem Mangel an Selbstvertrauen.

...fühlen sich als Versagerin, wenn etwas nicht so läuft wie geplant.

...denken, dass Veränderung bei allen möglich ist, außer bei ihnen selbst.

 

Ich selbst war vor ein paar Jahren genau so eine Frau. Ich habe mich sehr an äußeren Umständen und Menschen orientiert. Alle Versuche, durch Diäten oder Pläne meinen Körper noch mehr zu optimieren oder durch die Bestätigung anderer Menschen endlich die Liebe zu mir selbst zu finden, sind auf Dauer gescheitert.

 

Ich habe so sehr im Außen nach etwas gesucht, um meine eigentliche Unsicherheit und tiefe Leere nicht fühlen zu müssen. Ich habe so sehr gekämpft, um endlich glücklich und zufrieden mit mir zu sein, aber diesen Tag X habe ich nie erreicht.

 

Heute weiß ich, dass ich über Kampf, Vergleiche und strikte Sport- oder Diätpläne niemals glücklich geworden wäre und nie Frieden mit mir hätte schließen können. Denn ich war so sehr von mir selbst abgeschnitten, dass ich niemals Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und meinen Körper hätte finden können.

Und wenn auch Du endlich wieder lernen möchtest, Dir und Deinem Körper zu vertrauen, dann ist das hier meine Einladung an Dich!

 

Wenn du endlich wieder entspannt essen möchtest, dich von unnötigen Ernährungsgedanken & Stress im Bezug auf deinen Körper verabschieden und dich wieder ganzheitlich wohlfühlen möchtest, dann sichere dir jetzt dein VIP 1:1 Coaching und vereinbare einen kostenlosen Call.

 

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu mehr Wohlbefinden zu begleiten!

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Anruf: https://call.whatsapp.com/voice/94daQ9KWFvCBJmYUmOi3VM

Whatsapp Anfrage:
https://api.whatsapp.com/message/ZXWLKNSX2XT2K1

Email:

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage