· 

Menstruationsphase Body & Mind

MIND

Wir stellen uns unser Gehirn als Eins vor, aber eigentlich sind es zwei Hälften: die rechte und die linke Hemisphäre. 

Die rechte Seite ist unsere "fühlende" Seite & die linke ist die "denkende" Seite. Im Moment tanzen diese beiden Hemisphären miteinander, was bedeutet, dass sich deine Intuitionen klären. Es ist die perfekte Zeit, um nachzudenken, Entscheidungen zu treffen und auf dein Bauchgefühl zu hören. 

 

VIPP: Perfekter Zeitpunkt um zu Journal und sich an die Träume zu erinnern.

 

BODY

Du fühlst sich vielleicht nicht so, aber in deinem Körper läuft gerade ein Actionfilm ab. Der Progesteronspiegel sinkt, das Östrogen erreicht seinen Tiefpunkt, und deine Gebärmutter stößt die Gebärmutterschleimhaut ab, die sich während der Lutealphase gebildet hat. 

 

VIPP: Gönn dir Ruhe, Zeit allein, und tue alles was dich mehr ins Wohlfühlen bringt. 

 

Hilfreiche Frage: Wodurch kann ich mich 5% wohler fühlen?

 

Willst du mehr zu diesem Thema erfahren, dann solltest du dir unbedingt HZ- Workbook & Tagesplaner bestellen.

 

RECONNECT TO YOUR FEMALE BODY 🦋

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage