· 

Risiko Wohlfühlkörper

Risiko Wohlfühlkörper:

Du musst auch mal selbstbewusst Nein sagen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Du kannst an neuen Regeln feilen, damit du deinen Wohlfühlkörper erreichst. 

 

Stelle individuelle Regeln auf. 

Die nur zu dir passen- egal was andere davon halten. Du musst nicht 0815 abnehmen angehen, um deinen Wohlfühlkörper zu erreichen. 

Heute habe ich dir 3 Themen, die ein Risiko darstellen, deinen Wohlfühlkörper nicht zu erreichen.

 

1.Nicht Nein sagen zu können

2.Keine eigenen Regeln aufstellen und dadurch keine Disziplin haben

3.Kein inneres Vertrauen, dass du es schaffst

 

Hör dir dazu meine Podcastfolge Risiko Wohlfühlkörper an:

Spotify:

Apple Podcast:

 

Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Kontakt: +49 152 0450 4493

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage