Über VIFITNESS

Um 1 kg Körperfett zu reduzieren musst Du nur 7000 Kalorien über die Woche einsparen oder verbrennen.

Warum klappt es mit dieser simplen Formel jedoch nicht? 

Hormone sind stärker als ein Kaloriendefizit.

 

BEWEGGRÜNDE UND PASSION

  

🌟 Willkommen bei VIFITNESS - Deiner ganzheitlichen Reise zum Wohlfühlkörper 🌟

 

Hallo, ich bin Viktoria Hobein, und seit über 14 Jahren widme ich mich leidenschaftlich den Themen Fitness, Ernährung, Mindset und Gesundheit. Meine Mission ist es, Menschen durch eine gesunde und holistische Lebensweise für ihr Wohlbefinden zu begeistern und sie auf ihrem Weg zum Abnehmen zu begleiten.

 

🍃 Bei mir bekommst du mehr als nur Standard-Coaching - ich biete eine persönliche Beratung und ein individuell zugeschnittenes Coaching. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher auch eine einzigartige Betreuung verdient.

 

Versteckter Zucker, Giftstoffe und Xenohormone können uns negativ beeinflussen und zu Gewichtszunahme führen, auch wenn wir glauben, uns gesund zu ernähren. Ich unterstütze meine Kunden dabei, fehlerhafte Gewohnheiten zu erkennen und eine angepasste vitalstoffreiche Ernährung mit Fokus auf einer natürlichen Hormonregulierung zu praktizieren.

 

💪 Eine gesunde Grundlage des Körpers ist der Schlüssel zu einem schlanken und gesunden Selbst. Gemeinsam arbeiten wir an der Senkung von Viszeralfett, der Auffüllung von Vitamindepots, der Regulierung der Hormone, der Verbesserung der Darmgesundheit und der Befreiung von Heißhungerattacken und Mittagstiefs, sowie Stimmungsschwankungen.

 

💫 Meine Vision ist es, dir zu zeigen, wie einfach es sein kann, den Wohlfühlkörper zu erreichen und langfristig zu halten. Mit meiner einzigartigen VIFORMEL Struktur kannst du ohne Diäten, Kalorienzählen oder Stress zu deiner individuellen Wohlfühlernährung gelangen und gleichzeitig deine Wunschfigur verwirklichen.

 

Bist du bereit, gemeinsam die schönsten Nebeneffekte der Welt zu erreichen? Lass uns zusammen an deinem Wohlbefinden und deiner Wunschfigur arbeiten!

Sichere dir direkt einen 1:1 First Free call mit deinem Coach Viktoria.

 

 

 

QUALIFIKATIONEN

 

Bachelor of Arts Fitnessökonomie (DHfPG, BSA-Akademie), 

Athletik-Trainerin, Fitnesstrainerin (B), 

Ernährungsberatung (B) (DHfPG, BSA-Akademie)

Dynamax-Trainerin

Stoffwechsel- und Hormonregulation (Figurmacher Akademie)

Maßnahmen Reduktion von Cellulite, Wassereinlagerungen, PMS, Stresssymptomen & Hormoneller Dysbalancen (Figurmacher Akademie)

Theta Healing Basic DNA (THINK - ThetaHealing institute knowledge)


Kontakt

VIFITNESS

Viktoria Hobein

WhatsApp Anruf: https://call.whatsapp.com/voice/94daQ9KWFvCBJmYUmOi3VM

Whatsapp Anfrage:
https://api.whatsapp.com/message/ZXWLKNSX2XT2K1

Email:

info@vifitnesscoaching.de

themen

Ernährungscoaching

Online Personal Training

Online Personal Yoga
Hormoncoaching - Hormon Harmony

ThetaHealing 

Körpermindset - Selbstliebe
Frauennaturheilkunde - Pille absetzten, Endometeriose, PMS, Zyklusbeschwerden, Wechseljahre

Trainingsplanerstellung

Entgiftungsberatung

Ernährungsberatung

Hormonberatung

Coachinganfrage